Die Angel-Domina in Facebook

angelnNun…..Die „Frau am See“ ist seit  ein paar Monaten bei Facebook. Den Blog gibt es ja schon ne ganze Weile – da ihn aber bisher kaum einer gelesen hat und auch keiner fand der nicht wusste dass er überhaupt existiert, dachte ich mir, ich poste jetzt einfach über das soziale Netzwerk.
Seitdem habe ich viele nationale und internationale „ Facebook-Freunde“….. und täglich werden es mehr.
Ich schreibe…..und Punkt!
Keine Bikinifotos mit 10 kg-Karpfen und keine Meterhechte aus Holland.

Nööö – Allerwelts-Hechte mit 70 cm aus dem bescheiden Badnerland auf gewöhnlichen Selfies festgehalten  und Angelgeschichten* die nur so von Erfolgslosigkeit strotzen (*das Ganze immerhin in hochdeutsch).
Lediglich ein Angelfoto von hinten habe ich abgebildet, um dem Ganzen wenigsten ein bisschen mehr Persönlichkeit zu verleihen.
Foto sind ja grundsätzlich nicht zu unterschätzen.. Im Ernst! Wer würde denn die „Fisch und Fang“ kaufen wenn statt ‚nem Meterhecht mein heutiger 12 cm Barsch drauf wäre?
Hmmmm….
Aber Bilder können ja bekanntlich die Fantasie auch beflügeln.
Ich werde ja permanent angeschrieben ob ich angle…..( Neee- wie kommst denn darauf?), welche (Schon-?) Maße ich habe und dass ich ein hübsches Gesicht habe (* von hinten?)….Ja, so ist es wenn man als Frau über 3000 Facebook-Kontakte hat.

Gestern geschah jedoch das Unglaubliche:
„Hi, ich bin ein devoter, gutaussehender Mann Anfang 30. Ich wäre gerne deine Sklavin……——-ZENSIERT———Wenn du Interesse hast…..ZENSIERT…..“
Antworten oder Löschen? „Moment!“…. fällt mir plötzlich auf! Denkt der gute Mann etwa die Angel wäre eine Peitsche und „FrauAm See“ mein realer Name????
Verdammt – liest hier etwa wirklich keiner meinen Blog? Habe ich deshalb so viele internationale Kontakte, die mein Blog gar nicht lesen können, weil die alle denken ich sei eine peitschende Domina die einen Sklaven sucht?
Sollte ich das Fliegenfischen möglicherweise doch nicht vertiefen, weil sonst irgendwann die Männer am Ufer hinter mir her kriechen und hoffen das Vorfach in den Rücken geschleudert zu bekommen?
„Schaaaatz“, frage ich meinen Mann. „ Sieht das Bild aus als wäre ich eine Domina? Da will einer mein Sklave sein…!“
Mein Mann verneint vehement, überlegt kurz und stellt dann fest: „….das würde dir doch gefallen! Einer der dir den Kescher und die Köderboxen hinterherträgt.“
Ob ihm der letzte Angelabend, wo er uuuunbedingt mitwollte doch nicht so gut gefallen hat?

Ich beschließe das Mißverständnis aufzuklären: „Das ist eine Angel auf dem Bild und keine Peitsche! Für das was Du suchst gibt es Dominas.“
Umgehende Antwort: „ Nun… ich dachte du brauchst vielleicht einen devoten Sklaven beim Angeln.“
Geht das Matze Koch und Uli Beyer auch so?
Und was würden die antworten, wenn jemand deren devote Angelsklavin sein wollte?
Wahrscheinlich gar nichts – es sei denn die Frau sieht aus wie das April-Girl aus dem Karpfenkalender..
Nichts gegen Männer, aber am meisten freute ich mich bisher wenn ich Freundschaftsanfragen von Frauen bekommen habe. Angelnde Leidensgenossinnen gibt es wirklich wenig!  Dummerweise  nutzt  es jede zweite Frau ,die mir einen Freundschaftsantrag schickt, dazu mich auf ihrer Sonnenbrillenverkauffseite zu markieren in der Hoffnung, dass über 3000 Menschen diese Botschaft erreichen.
Die virtuelle Gästebuch (Chronik) habe ich heute erstmals auf unbestimmte Zeit geschlossen. Zumindest seit mich heute morgen ein Japaner angeschrieben hat und auf englisch fragte was ich denn so mag. „Nun….Raubfische…!“ ( = predators).
Anscheinend fand er das wirklich cool und fragt prompt nach, wohin ich mir die wilden Fische denn gerne so reinschiebe..Außerdem findet er das Bild in meiner Chronik heiß.
Chronik??? Als ich diese überfliege ist sie gefüllt mit pornographischen Mangas…die definitiv (!!!) nichts mehr mit angeln zu tun haben.
Beim durchklicken wie man Bilder aus einer Chronik entfernt, bekam ich auch schon die nächste Meldung.
„Sie wurden auf einem Video markiert“.
Aaaha…. es gibt ein Video von mir auf Facebook?
Als ich es anklicke läuft ein Film  —…. nun….ähm….—da ich auch sehr junge Leser habe, würde ich mal sagen einer bei dem ein Nichtangler seine Rute (mit einer harten Aktion) im Beisein von 4 unbekannten nicht angekleideten Frauen schwingt.

Daher mal eine kurze und verständlich Info an alle meine Facebookfreunde:

Vielen Dank für die vielen Tipps, die schönen Angelfotos und die aufmunternden Worte und  Danke an die welche einfach nur die Geschichten lesen.
Und an alle die sich noch für „andere“ Dinge interessieren wie das Angeln:

NEIN- ich spiele in keinen Ü18-Filmchen mit, auch wenn ich auf solchen markiert bin.

NEIN- ich verkaufe keine Sonnenbrillen und auch sonst nichts.

NEIN- das ist eine Angel- Keine Peitsche! Und NEIN ich brauche beide Hände zum Angeln- eine für die Rute und einen für die Rolle. Ich kann leider, leider —-keinen am Halsband angeketteten Angelsklaven mitnehmen…

Was lernen wir aus diesem Mist?
Dass eine Anglerin eine schlechte Domina ist.

Schreibe einen Kommentar